NEU!!!! Microblading-Style von Puderbraue

NEU!!!! Microblading-Style von Puderbraue

Die Brauen sind das Rahmen des Gesichtes. Und jedes Gesicht benötigt einen anderen, individuellen Rahmen. Auch liegt die Schönheit im Auge des Betrachters und aus diesem Grund gibt es verschiedene Techniken für eine für sich selbst perfekte Braue. Ob es nun die Vollzeichnung ist, die Härchentechnik, die Nanotechnology oder mittels Microblading - jede Technik ist auf seine Art und Weise speziell.

Erlernen Sie in diesem Workshop die ideale Technik, um altes Permanent Make-up mittels Microblading perfekt zu bearbeiten!

Inhalte der Ausbildung:

  • Arbeiten an 2 Modellen
  • Anwendung von Bladingschablone und dem Zirkel in der Praxis
  • Anwendung / Erlernen des Umganges der Vereisungstechnologie mittels Kälte
  • Kontraindikationen
  • Produkt,- / Materialkunde
  • Behandlungsablauf
  • Beratungsgespräch
  • Anwendung der Hygienemaßnahmen
  • Pflegehinweise und Tipps für die Heimbehandlung
  • Farbenlehre
  • Visagismus Augenbraue - Vorzeichnung ist das A&O!
  • Tipps und Tricks vom Profi
Voraussetzungen:
praktische und theoretische Kenntnisse
Dauer:
1 Tag
Teilnehmer:
max. 4 Teilnehmer
Modelle:
Bitte bringen Sie 2 Modelle mit: 11.30 Uhr & 14.30 Uhr
€ 60,- pro Modell | Bitte erscheinen Sie in kochfester Arbeitskleidung
Kosten:

€ 650,-- netto

Förderung / Finanzierung
Abschluss:
Zertifikat

Goran Kukolj

Goran Kukolj
Microblading Experte

Ich beschäftige mich mit Microblading seit dem Jahr 2014. Nach der harten Erlernung der perfekten Basic-Microblading Technik habe ich es mir zum Ziel gesetzt, in Form von Perfektionstrainings und vielen Weiterbildungen meine Kenntnisse zu erweitern und meine Technik zu perfektionieren. Nun habe ich mein Metier in der Ombre (Puder) Braue und der Schattierung für Microblading gefunden.

Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich sehr gerne als Trainer an euch weiter, die die Kunst des Microbladings erlernen möchten.

Ich bin für euch da, um euch zu zeigen, wie ihr richtig übt, ich werde euch die richtige Basis bezüglich Microblading darbieten und der Rest hängt von euch ab.  
Ihr seid herzlichst dazu eingeladen zu kommen und mit den richtigen, qualitativen Resultaten ein Mitglied des Gaube-Teams werdet.

Der einzige Schlüssel zum Erfolg ist das Üben und nichts anderes. Wenn man Fleiß und Leidenschaft hineinsteckt, dann kann man nur erfolgreich sein. 

Wir behalten uns vor im Bedarfsfall Ersatzreferenten/innen zu stellen.

Datum:
Mi, 13. Sep 2017
Ort:
Gaube Wien
Anm.: Anmerkung:
09.00-17.00
Anmeldung
Datum:
Mi, 11. Okt 2017
Ort:
Gaube Wien
Anm.: Anmerkung:
09.00-17.00
Anmeldung
Datum:
Do, 9. Nov 2017
Ort:
Gaube Wien
Anm.: Anmerkung:
09.00-17.00
Anmeldung
Datum:
Fr, 8. Dez 2017
Ort:
Gaube Wien
Anm.: Anmerkung:
09.00-17.00
Anmeldung

Details zu den Ausbildungsorten finden Sie unter Kontakt/Standorte.

Bei Unklarheiten oder zusätzlichen Fragen zur Ausbildung NEU!!!! Microblading-Style von Puderbraue, können Sie uns gerne per Telefon unter 0800-400-406 aus Österreich bzw. 0800-723-7309 aus Deutschland oder E-Mail (auch per Formular) kontaktieren.

Gerne beraten wir Sie auch persönlich vor Ort an einem unserer Standorte, bitten jedoch um vorhergehende Terminvereinbarung.

Teilen Sie diese Seite: